Der Familienbetrieb stellt sich vor

Familienbetrieb Traub Destillateur Destillateurmeister Brennmeister Chesterfield Sofa

Ein echter Familienbetrieb

Dort, wo zuhause bin, bin ich geborgen. Für mich gilt das sowohl in meiner Heimatregion als auch in meiner Familie.
Ehrlichkeit, Leidenschaft, Lebensfreude, das Streben nach Perfektion und der Blick in die Zukunft: Unsere Firmenphilosophie entspricht unserer Lebensauffassung.

Flüssiges Gold vom Bodensee

Als waschechtes Kind vom Bodensee bin ich in einem Paradies aufgewachsen.
Der Bodensee steht für ein unverfälschtes und Lebensgefühl und große Lebensqualität.
Dieses Lebensgefühl möchte ich in meine Likörflaschen zaubern: als flüssiges Gold vom Bodensee. Am liebsten mit Zutaten aus meiner Region.

Liköre vom Bodensee Uwe Traub Brennmeister Destillateurmeister Destillateur Likörflaschen
Handarbeit in der Herstellung Likörflaschen Etikettieren Erika Traub Likörmanufaktur Likörproduktion

Miteinander mehr erreichen 

Wie vor 100 Jahren füllen wir unsere Flaschen nach wie vor in alter Tradition von Hand ab.
Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Familie, vor allem die Rückendeckung, die meine Ehefrau Erika mir gibt.